RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Willkommen zu dieser Aktionsstunde

Willkommen zu dieser ungewöhnlichen #Aktionsstunde!


"simples :: marketing" ist ein Marketing Blog mit dem Schwerpunkt Alleinstellungsmerkmal.
Mein weiteres Angebot finden Sie: hier.


Sind Sie auch der Meinung, dass Ihr Marketing gut funktioniert?








Bei einem "Ja" sollten Sie auf jeden Fall an der Aktionsstunde teilnehmen. 
Bei einem "Nein" kann die Aktionsstunde für Sie eine hilfreiche Ergänzung sein.

Für wen kann die Aktionsstunde außerdem hilfreich sein?

Außerdem kann die Aktionsstunde für Ladengeschäfte und Dienstleister mit einem Kundenservice-vor-Ort hilfreich sein.

Wie können Sie an der Aktionsstunde teilnehmen?

Nachdem Sie bei @verkauffoerdern von der bevorstehenden Aktionsstunde erfahren haben, 
teilen Sie mir einfach per Direktnachricht mit, dass Sie an der Aktionsstunde am (Datum, Uhrzeit) teilnehmen möchten. 

Wie geht es danach weiter?

Für die Aktionsstunde wird das simples :: marketing Weblog umgeschaltet: 10 Minuten vor Beginn der Aktionsstunde von "Öffentlich" auf "Privat – Nur diese Leser".

Und 10 Minuten vorher erhalten Sie von mir eine Einladung mit diesem Wortlaut:

"Hallo,

Mit dieser Nachricht wirst du darüber informiert, dass simples :: marketing dich eingeladen hat, dem privaten Blog "simples-marketing" beizutreten. Wenn du die Einladung annehmen möchtest, klicke auf die Schaltfläche unten.

Einladung annehmen

Wichtig: Du musst dich mit einem Google-Konto anmelden, um die Einladung zum Ansehen des Blogs anzunehmen. Wenn du kein Google-Konto hast, kannst du hier eines erstellen.

Viel Spaß beim Bloggen!

Dein Blogger -Team",


damit Sie rechtzeitig an der Aktionsstunde am (Datum) um (Uhrzeit) teilnehmen können.

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Ja. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 1 "Leser" pro Aktionsstunde begrenzt.

Wer kann Ihre Fragen und meine Antworten lesen?

Nur Sie und ich können den Inhalt lesen.

Kurz vor Ende der Aktionsstunde werden alle Ihre Fragen und meine Antworten gelöscht.

Was passiert mit Ihrer E-Mail-Adresse nach Ende der Aktionsstunde?

Sobald die Aktionsstunde beendet ist, entferne ich Ihre E-Mail-Adresse aus meiner Leserliste. Damit das Weblog "simples :: marketing" wieder für alle Besucher sichtbar wird.



Linktipp:

https://support.google.com/blogger/answer/42673?hl=de




PS:

Nach Abschluss der Testphase können auch "Andere Autoren" teilnehmen.
Wenn Sie mögen?



Warum ist die Aktionsstunde für Sie kostenlos?

Die Aktionsstunde ist für Sie kostenlos, damit Sie daran teilnehmen können. Und, damit Sie als Teilnehmer/in die Aktionsstunde bewerten können.

Los geht's!

Verfolgen Sie einfach bei @verkauffoerdern, wann die nächste Aktionssstunde ausgerufen wird.

Damit Sie an einer Aktionsstunde teilnehmen können, genügt mir Ihre Twitter-Mitteilung per Direktnachricht.



IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ