RICHTIGE ZIELGRUPPE FINDEN UND BEGEISTERN! JETZT TERMIN FÜR GESPRÄCH EINTRAGEN, ABSENDEN:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Markentracking versus Alleinstellungsmerkmaltracking

"2018 wurde bundesweit eine neue Markenmessung im AOK-System eingeführt – das AOK-Markentracking.

- https://www.research-results.de/fachartikel/2019/ausgabe-5/markentracking-bei-der-gesetzlichen-krankenversicherung-aok.html

  "Um eine Marke
langfristig erfolgreich zu managen, bedarf es einer Vielzahl von Informationen, die die Konsumentensicht explizit integriert.

- https://marktforschung-schroeder.de/markenthemen/

versus
Alleinstellungsmerkmal-Tracking wie:








( "Karls Geschichte - vom Inhaber persönlich erzählt - Karls Erlebnis Dorf" )


80 waren zu viel, deshalb wurden 74 weggestrichen und es blieben diese 6 übrig:

kreativ
authentisch
familiär
großzügig
liebevoll
augenzwinkernd

und:

https://simples-marketing.blogspot.com/2019/09/6-prozent-conversion-rate-sind-zu-wenig.html




Weil...

https://simples-marketing.blogspot.com/2017/08/das-alleinstellungsmerkmal-ist-mehr-als.html




Warum Agenturen austauschbar geworden sind


( Interview Robert Dahl Karls Erdbeerhof mit Norman Graeter )

Zum Thema:

Marketing




Begeisterung


https://www.reiseaufnahmen.de/ueber-mich/warum-dein-leben-begeisterung-braucht/ - Die Begeisterung ist ein Superkraftstoff für unser Leben. Im Entdecken gelingt uns die Begeisterung wohl am Leichtesten. 

Was begeistert Dich? - kekulo: https://youtu.be/QE6C1BKFisY

Entwicklen Sie eine Begeisterungsstrategie!

https://www.albers-consult.de/motivation-im-vertrieb-begeisterung/


Robert Dahl @ 12min.SUN #5 - "Story-Telling und warum Karls jetzt wieder ein Startup ist" I Rostock

Link:
https://youtu.be/4k7YX03PgfA




IMPRESSUM  UND  DATENSCHUTZ